Von Klitzeklein bis Maxigroß

Kinderbekleidungskurs


Es ist so einfach für die Kleinen zu nähen.

 

Dieser Kurs ist für jedes Kindesalter geeignet von ca. zwei bis 99 Jahren.

Unabhängig von den Schnittmustern, nur mit den Maßen eurer Kinder, könnt ihr verschiedene Modelle anfertigen. In diesem Kurs zeige ich euch, wie es geht.

 

In dem ersten Kurs lernen wir, wie man Oberteile näht. Damit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es wird alles möglich sein: T-Shirt, Pulli, Sweatshirt, Cardigan, etc.

Auch das Umwandeln in ein Kleid wird damit möglich sein.

 

Des Weiteren zeige ich euch wie wir das Oberteil mit einer Kapuze, verschiedenen Taschen oder auch Ripsbändern verschönern können.

 

Im Nachfolgekurs lernen wir dann Unterteile zu nähen, wie Hosen, Leggings, Shorts, etc.

 

Dieser Kurs ist für Anfänger und alle, die einfach das Nähne ohne Schnittmuster erlernen möchten geeignet.

 

Das tolle an dem Kurs ist, dass man die erlernte Technik auch für alle weiteren Familienmittglieder anwenden kann.

 



verschiedene Variationen